Holzeinschlag
Der Ortsgemeinderat hat beschlossen, dass am Winnenberger Weg Holz zum Selbsteinschlag vergeben wird. Hierzu ist der Nachweis eines Fällscheines zwingend erforderlich. Interessierte Bürger können sich mit Jochen Bier 06787-988084 oder der Revierförsterin Jana Gros 0152-28850674 in Verbindung setzen.


Abschlussveranstaltung Dorfmoderation 

Die Abschlussveranstaltung zur Dorfmoderation findet am 16. Januar 2020 ab 19:00 Uhr im Gemeinschaftshaus statt. Danach wird der Moderationsbericht fertiggestellt und das Dorferneuerungskonzept fortgeschrieben.


Wilde Müllablagerung
Erneut wurde im Bereich der Glascontainer und am Grüngutcontainer (Dreschplatz ) Müll abgelagert. Ich bitte alle Bürger, hier die Augen aufzuhalten und mir Verstöße umgehend zu melden.


Weihnachtstombola
Folgende Losnummern habe Preise bei der Weihnachtstombola gewonnen:
174, 243, 270, 272, 529, 547, 836, 855, 905 und 971
Die Preise können mit dem Losschein bei Jochen Bier abgeholt werden.

Ich wünsche allen eine frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und fürs neue Jahr alles erdenklich Gute. 

Jochen Bier
Ortsbürgermeister

Beitrag teilen
FaceBook  Twitter  
Ortsgemeinde Kronweiler | stuermeronline.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.