Breitbandausbau – Inexio

Aus aktuellem Anlass bitte ich alle Bürgerinnen und Bürger um Mithilfe. Bitte alle Unregelmäßigkeiten und Fehler die beim Verlegen der Trasse auftreten an mich melden. Ich werde diese dann an die Verwaltung und die Bauleitung weitergeben und überwachen.

Öffentliche Parkplätze

Vielen Dank an alle, die die öffentlichen Parkplätz nutzen und diese sauber halten.

Spende und herzliches Dankeschön

Die Ortsgemeinde hat von den Näherinnen der Mundschutzmasken eine Geldspende erhalten. Hierfür ein herzliches Dankeschön. Diese wird zweckgebunden für Spiel- und Bolzplatz verwendet. Für Anregungen und Hilfe bei der Umsetzung bin ich sehr dankbar.

Hangrutsch

Die Hangrutscharbeiten am Rimsberger Weg sind mittlerweile abgeschlossen.

Urlaubsvertretung

In der Zeit vom 11.07.2020 – 26.07.2020 befinde ich mich im Urlaub. Meine Vertretung übernimmt der 1. Beigeordnete Bernd Seibel. Sie erreichen ihn unter der Telefonnummer 06787-8050 o. 016090710890.

Borkenkäfer

Aufgrund großer Schäden und langfristiger Vermarktungsausfälle bitte ich, sofern möglich, alle Waldbesitzer ihre Fichten- und Kieferbestände zu durchforsten und die befallenen Bäume zu entsorgen.

Badeplatz

Bitte den Badeplatz sauber halten und den Müll mit nach Hause nehmen.
Das Anfahren des Badeplatzes mit dem PKM ist nicht gestattet.

Hundebesitzer

Hunde immer an der Leine halten und den Kot, zumindest innerorts und an öffentlichen Plätzen, aufsammeln.

Jochen Bier
Bürgermeister Kronweiler

Beitrag teilen
FaceBook  Twitter  
Ortsgemeinde Kronweiler | stuermeronline.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.