Arbeitseinsatz
Am 07.11.2020 findet  ein Arbeitseinsatz der Ortsgemeinde statt. Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Dreschplatz.
Folgende Arbeiten sind vorgesehen:
- Reparatur Zaun am Bolzplatz
- Entleerung der Gullys im ganzen Dorf
- Säuberung Gelände Bolz- und Badeplatz  
 
Glockenberg - Kriegerdenkmal
Im Rahmen der Sanierung des Glockenberges ist unter anderem vorgesehen, dass das Kriegerdenkmal restauriert wird. Aus Kostengründen würden wir dies gerne in Eigenleistung durchführen. Interessierte Helferinnen und Helfer melden sich bitte über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Martinsumzug
Aufgrund der Corona-Bestimmungen muss der Martinsumzug leider ausfallen. Die Kinder müssen aber nicht auf die leckeren Weckmänner verzichten.
Jedes Kind, welches am 11.11.2020 ab 17:00 Uhr eine gut sichtbare Laterne im Fenster stehen hat, erhält noch am gleichen Tag einen „Weckmann“. Ich werde die Weckmänner dann an die entsprechenden Haustüren hängen.
 
Volkstrauertag
Die Gedenkfeier für die Opfer der Kriege fällt diese Jahr aus.  
 
Bitte immer die geltenden Corona-Bestimmungen beachten. Abstand halten und Masken aufziehen.
 
Gemeinsam bewältigen wir diese schwierige Zeit. Bleiben Sie gesund!
 
Jochen Bier
Bürgermeister
Beitrag teilen
FaceBook  Twitter  
Ortsgemeinde Kronweiler | stuermeronline.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.